Suche Abschlüssprüfung

M

makro1983

Guest
Hallöchen!Ich suche dringend Unterlagen zur Abschlussprüfung von Patentanwaltsfachangestellten!Wenn ihr da schon was habt einfach senden an:var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'markus.nuesser'+String.fromCharCode(64)+'googlemail'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');markus.nuesser@googlemailcom'Sonstige Sites oder Ideen!?
 
Zitat: Hallöchen!Ich suche dringend Unterlagen zur Abschlussprüfung von Patentanwaltsfachangestellten!Wenn ihr da schon was habt einfach senden an:var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'markus.nuesser'+String.fromCharCode(64)+'googlemail'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');markus.nuesser@googlemailcom'Sonstige Sites oder Ideen!?Benötige auch drigend welche, aber mir hat auch noch keiner geantwortet :-(
 
Liebe Gäste,sehen Sie doch einfach mal unter der Rubrik "Prüfungen" nach oder welche Unterlagen meinen Sie ?GrußD. Gröbel(Redakteur)
 
Es werden ca. 3-4 Monate vor der Abschlussprüfung von der Kammer CDs mit den Prüfungen der letzten 3 Jahre an die Kanzleien/Ausbilder verschickt, inklusive Lösungen zusammen mit den Prüfungsterminen ... also ruhig Blut, kommt alles noch ;) Sollte die CD nicht dabei sein, einfach mal bei der Kammer anfragen, kommt hin und wieder schonmal vor, dass der eine oder andere vergessen wird. Ist eher die Ausnahme von der Regel, aber passiert wohl doch schon mal. Meine Ausbildungskanzlei hat seinerzeit die CD für meine ehemalige Mitazubine bekommen. War alles noch früh genug. GrüßeDune____________________...der Tod stellte die Sense in die Ecke und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg!
 
Hi Dune,waren auf der CD die Prüfungen, die auch beim Forum vorhanden sind, oder auch die zum Gewerblichen Rechtschutz?Lg, Zoe
 
Also ich habe mich bei der Kammer erkundigt und die geben wohl nur Beispielfragen raus und keine alten Prüfungsunterlagen...
 
Anm. d. Red.: Diesen Beitrag von Andi wollte ich eigentlich nicht editieren, sondern lediglich zitieren, dabei ist dessen Inhalt verloren gegangen. Ich bitte hierfür um Entschuldigung. Könntest Du, Andi, Deinen Beitrag erneut einbringen? Vielleicht kannst Du dabei auch die Dateien auf der von Dir genannten CD anhängen. D. Gröbel (Redakteur)
 
Oben