Suche Abschlussprüfung 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redakteur

PAFA24
Teammitglied
Am 5./6. Mai 2022 finden die schriftlichen Abschlussprüfungen statt. Nach unserem Wissen bekommen die Prüflinge im Vorfeld die Abschlussprüfungen des Vorjahres (2021) mit Lösungen zugeschickt, um sich anhand dessen vorbereiten zu können. Daher meine Bitte:

Ein Teilnehmer der Prüfung, der jetzt von unserer Sammlung der alten Abschlussprüfungen profitiert, möge uns am besten gleich die Abschlussprüfung 2021 zukommen lassen (redaktion@pafa24.de), so dass wir diese den nachfolgenden Generationen zur Verfügung stellen können.

Vielen Dank! Und wir drücken natürlich allen Teilnehmern 2022 die Daumen!

Dieter Gröbel
Redakteur
 
Hallo Herr Gröbel,

ich hatte Herrn Leckel die Prüfung per Email im Januar zukommen lassen. Wenn das nicht geklappt hat, an welche Adresse kann ich sie schicken?

Beste Grüße
 
Hmm ... Ich habe nochmal nachgefragt. Scheint tatsächlich nicht angekommen zu sein. Am besten nochmal direkt an mich, per E-Mail (redaktion@pafa24.de) oder hier im Forum per persönlicher Nachricht.

Vielen Dank!

Dieter Gröbel
 
... und veröffentlicht:


Nochmals vielen Dank!

Dieter Gröbel
Redakteur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben