Editierung von Beiträgen

G

gast

Guest
Hallo liebe MItleser/Mitleserinnen,lieber Redakteur,in letzter Zeit ist mir aufgefallen das nahezu jeder Beitrag editiert ist und ich würde gerne wissen warum. Ich kenne es aus anderen Forum das mal editiert wird, aber hier ist es nahezu jeder Beitrag.Woran liegt das?LGGast der gerne anonym bleibtP.S. Sollte das Editieren so weitergehen, finde ich es nicht mehr gut, hier noch zu lesen. Da man dann nicht mehr von der Objektivität des Forums ausgehen kann.
 

Redakteur

PAFA24
Teammitglied
Lieber Gast,zuweilen beinhalten die Beiträge einen sehr langen Link oder ein sehr langes Wort. Auch beinhalten Beiträge, die per E-Mail gemacht wurden, einen langen "Rattenschwanz" an unnötigen Informationen (Empfang, Versand etc.). Dies führt dann dazu, dass die Besucher auch in Querrichtung scrollen müssen, um den gesamten Beitrag sowie vorherige oder nachfolgende Beiträge lesen zu können. Aus diesem Grunde werden die Beiträge häufiger von mir editiert. Hierdurch wird die Lesbarkeit vereinfacht. Es werden dabei keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen!Bei Rückfragern gerne nochmal posten ...GrußD. Gröbel(Redakteur)
 

Epigirl1988

POWER-Mitglied
find ich gut solange der inhalt der gleiche bleibt.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 

Redakteur

PAFA24
Teammitglied
Zitat: Epigirl1988 find ich gut solange der inhalt der gleiche bleibt.Der Inhalt bleibt garantiert der gleiche!Dieter Gröbel(Redakteur)
 
Oben