• Beim Umzug des Forums (25. Januar 2020) wurden auch die alten Benutzerkonten übernommen, allerdings müssen Sie ein neues Passwort vergeben, um Ihr altes Benutzerkonto verwenden zu können.

Suche Lernpartner gesucht per Skype oder persönlich

PafaAzubi

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, Ich mache in Berlin die Ausbildung zur Pafa, aber nebenberuflich ohne Berufsschule. Im September 2020 habe ich Zwischenprüfung. Würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich bis zur Abschlussprüfung einmal im Monat über den Lernstoff sprechen könnte. Wir könnten uns gegenseitig bei Fragen helfen und außerdem bleibt das Gelernte besser hängen, wenn man sich darüber austauscht. Wenn es euch genauso geht, freue ich mich über eure Nachricht. :) Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Elena2020

Neues Mitglied
Hallo PafaAzubi,

ich bin auch an einem Tandem interessiert, gerne per skype, wie kann man hier privat schreiben?

LG Elena
 

Redakteur

PAFA24
Teammitglied
wie kann man hier privat schreiben?
PafaAzubi muss in ihren Einstellungen erlauben, dass Mitglieder ihr private Nachrichten schicken dürfen (siehe Screenshot), Danach kann man einfach das Mitglied auswählen und auf "Unterhaltung beginnen" klicken.

unterhaltung-erlauben.png
 
Oben