PCT Verbot des Doppelschutzes

P

PafaMünchen

Guest
Hallo, ich habe aufgrund des Verbots des Doppelschutzes in meinem Antrag für die PCT-Anmeldung das Kästchen angekreuzt, wodurch man ausdrücklich Deutschland nicht bestimmen möchte. (weil ne Prio beansprucht wurde). Jetzt meine Frage: Kann ich dies nachträglich wieder rückgängig machen? Durch ne Eingabe beim EPA?Hat da jemand Erfahrung?Wäre wichtig für mich das bald zu wissen. Danke
 
Hi, ich weiss nicht, ob du jetzt schon Informationen hierzu gefunden hast - wenn ja, könntest du das vielleicht schnell hier schreiben? Ich behaupte ja, man kann das korrigieren durch eine normale Eingabe ans Amt. Ich habe bisher allerdings keine Angabe dazu gefunden...
 
Das ist nicht zu korrigieren. Aber warum willst du das denn korrigieren? Wenn du die ursprüngliche DE hast und DE über EP reicht das doch.
 
Oben