Suche Prüfungsklausuren

anna

BRONZE - Mitglied
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach Prüfungsklauren für die zwischenprüfung und die Abschlussprüfung. Besonders interessieren mich im Moment die Zwischenprüfungsklausuren. Hat jemand welche und wenn ja wäre bereit mir diese zuzumailen?Bitte um schnelle Antwort.Viele Grüße
 
Hallo zusammen,habe auch dieses jahr zwischenprüfung und wäre sehr an Prüfungen interessiert..Wenn du so nett sein könntest und sie mir ebenfalls mailst? Meine E-MAil Adresse ist "[email protected]"Schonmal ein großes DANKE im Voraus!!!
 
Kannst du sie mir bitte auch zuschicken. Wäre dir sehr dankbar!!Meine Addy: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'reese_neu'+String.fromCharCode(64)+'yahoo'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');reese_neu@yahoode
 
Zitat: NotEnoughwenn du mir deine e-mail adresse gibst kann ich sie dir mailenHi NotEnough, kannst du die unterlagen eventuell einfach an einen Beitrag im diesem Forum anhängen? Wäre toll ! Big
 
hi ich hätte die Unterlagen auch gerne.E-Mailadresse: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'ChrsMeiers'+String.fromCharCode(64)+'aol'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');ChrsMeiers@aolcomDanke!
 
Vielleicht könntet ihr die Prüfungen an den Redakteur des Forums mailen. In einem thread weiter unter hat er dazu aufgerufen. so könnte man die prüfungen allen nutzbar machen:)ich zitiere mal seinen beitrag:.. und wenn Sie die Zwischenprüfungen auch an unsere Redaktion weiterleiten, können alle Nutzer des Forums davon profitieren :)Ich würde mich freuenD. Gröbel(Redakteur)var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'redakteur'+String.fromCharCode(64)+'kandidatentreff'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');redakteur@kandidatentreffde
 
Hallo NotEnough!!Ich wäre auch sehr an den Prüfungsunterlagen interessiert... könntest du mir die mailen??Zitat:wenn du mir deine e-mail adresse gibst kann ich sie dir mailenvar m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'little-angel-in'+String.fromCharCode(64)+'gmx'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');little-angel-in@gmxdeVielen Dank schon mal
 
habt ihr die aufgaben der alten prüfungen mittlerweile erhalten/ausgetauscht, ladet die aufgaben doch einfach hier hoch, Bigs
 
Prüfungsklausuren würde ich nur dann hier hochladen, wenn sie clean sind - Namen und Antworten nicht mehr sichtbar. Nicht, dass sie mal jmd in die Hände bekommt, die sie besser nicht bekommen sollten.
 
Hätte auch Interesse an den Klausuren! :)var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'ca1986'+String.fromCharCode(64)+'web'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');ca1986@webde
 
ich hab mal die abschlussprüfungen, die auf einer cd-rom von der kammer gekommen sind gezippt und hochgeladenhttp://www.sendspace.com/file/cqass6prüfungen von gwr sind nicht dabei und ich hab auch keine, weil die nicht rausgegeben werden
 
Zitat: Gastich hab mal die abschlussprüfungen, die auf einer cd-rom von der kammer gekommen sind gezippt und hochgeladenhttp://www.sendspace.com/file/cqass6prüfungen von gwr sind nicht dabei und ich hab auch keine, weil die nicht rausgegeben werden
 
Hätte auch Interesse.email: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'irca1908'+String.fromCharCode(64)+'googlemail'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');irca1908@googlemailcom
 
ich hab mal die abschlussprüfungen, die auf einer cd-rom von der kammer gekommen sind gezippt und hochgeladenhttp://www.sendspace.com/file/cqass6prüfungen von gwr sind nicht dabei und ich hab auch keine, weil die nicht rausgegeben werden Sorry, aber unter doeser Seite finde ich nichts!! Hm?
 
Hallo NotEnough!!Ich wäre auch sehr an den Prüfungsunterlagen interessiert... könntest du mir die mailen??var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'babbby'+String.fromCharCode(64)+'wb'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');babbby@wbdeVielen Dank
 
Zitat: Gastich hab mal die abschlussprüfungen, die auf einer cd-rom von der kammer gekommen sind gezippt und hochgeladenhttp://www.sendspace.com/file/cqass6prüfungen von gwr sind nicht dabei und ich hab auch keine, weil die nicht rausgegeben werdenHallo Gast,kannst Du die Dateien nicht einfach hier hochladen? Ich finde unter der angegebenen Adresse nämlich nichts.P.
 
Hi P.,super cool, dass du Abschlussprüfungen hast! Ich lerne nicht in München und weiß nicht was mich erwartet. Sag mal, mach ich was falsch. Wenn ich die Seite anklicke, kommt dass die Datei nicht verfügbar ist.
 
Oben