Suche Prüfungsunterlagen nationaler Gewerblicher Rechtsschutz / internationaler Gewerblicher Rechtsschutz

U

Uschi

Guest
Prüfungsunterlagen nationaler Gewerblicher Rechtsschutz / internationaler Gewerblicher Rechtsschutz

Hallo an Alle, ich habe mir die Prüfungen hier im Forum angeschaut und wollte mein Wissen testen, doch dann ist mir aufgefallen, dass der nationale und internationale Gewerbliche Rechtsschutz fehlt, könnte mir vielleicht jemand diese Teile der letzten Abschlussprüfungen geben (evtl. eine "Reinschrift" und eine mit Lösungen), habe nämlich im Mai 2009 Prüfung und muss noch ne Menge lernen :-(
 
Re: Prüfungsunterlagen nationaler Gewerblicher Rechtsschutz / internationaler Gewerblicher Rechtsschutz

das liegt daran, dass die Kammer die alten GWR-Prüfungen nicht rausrückt ... es kursieren trotzdem ein paar, also viel Glück beim suchen
 
Re: Prüfungsunterlagen nationaler Gewerblicher Rechtsschutz / internationaler Gewerblicher Rechtsschutz

Zitat: niraconi... es kursieren trotzdem ein paar ...Hallo Niraconi,liebe Forumteilnehmer,falls die paar Prüfungsunterlagen auch bei Euch "vorbeikursieren" sollten, lasst es mich bitte wissen ;-)GrußDieter Gröbel(Redakteur)
 
Re: Prüfungsunterlagen nationaler Gewerblicher Rechtsschutz / internationaler Gewerblicher Rechtsschutz

Könnte mir vielleicht irgendwer die rumkursierenden Prüfungsunterlagen geben? :-(
 
Oben