Registerauszüge

K

Kathi

Guest
Hallo,kann mir von Euch villeicht jemand sagen woher ich einen Registerauszug zu einem Patent in Großbritannien bekomme?Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.Kathi
 
klick hier: http://www.patent.gov.uk/patent/p-find/p-find-number.htmist selber suchen denn soooo schwierig?
 
Anscheinend ja so schon, bei manchen Leuten fragt man sich mittlerweile wie die auf Arbeit zu recht kommen. Aber dieses ständige betteln um Hilfe, weil man zu faul ist, geht mir echt auf den Sack, dass hatten wir vergangene Woche auch schon mal mit einer Geschmacksmusterverlängerung und da wurde das ja auch noch unverblümt zugegeben, dass man keine Lust hätte selber zu schauen.Den Leuten dürfte man gar nicht helfen.
 
ja, hab mich schon in der schule gefragt wie dämlich / sorglos oder vielleicht auch einfach nur verzweifelt manche anwälte sein müssen um solche azubis/pafas einzustellenaber ich hab heut halt meinen sozialen tag ...
 
Entschuldigung, ich hab es überall gesucht unter epoline, und auch unter der Seite des britischen Patentamts.Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr, hab das noch nie gemacht und hier ist kein Mensch, der mir das zeigen würde.
 
Andere mussten da auch durch und es ging ja nicht nur um dich, sondern auch um andere.Und nur durchs Suchen kann man auch was lernen, aber wie gesagt das betrifft ja nicht nur dich.
 
Zitat: KathiHallo,kann mir von Euch villeicht jemand sagen woher ich einen Registerauszug zu einem Patent in Großbritannien bekomme?Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.Kathihttp://patent.gov.uk/home.htmLiebe Grüße
 
Ich finde durchaus, dass an diesem Platz hier auch Fragen zu unseren alltäglichen Arbeits-Problemen und Problemchen gestellt werden dürfen. Wenn solche Fragen hier keine Berechtigung haben, wo dann? Man sucht selbst... findet nichts! Und dann kann man doch mal hier fragen, bevor man - gerade wenn man niemanden hat, den man fragen kann - nicht weiter kommt.Wenn Menschen eine Frage zu dumm ist, sollen sie halt nicht antworten! Aber dann eine Frage niederzumachen.... tz tz!
 
Zitat: GastIch finde durchaus, dass an diesem Platz hier auch Fragen zu unseren alltäglichen Arbeits-Problemen und Problemchen gestellt werden dürfen. Wenn solche Fragen hier keine Berechtigung haben, wo dann? schon, nur sind die hier gestellten fragen nicht so schwierig als das sie eine normal begabte pafa nicht selbst lösen könnte. eine pafa sollte IMHO auch so wissen, dass man geschmacksmuster einzeln verlängern kann und einen registerauszug beschaffen können (england ist jetzt auch kein so exotisches land)Zitat: Gast Man sucht selbst... findet nichts! Und dann kann man doch mal hier fragen, bevor man - gerade wenn man niemanden hat, den man fragen kann - nicht weiter kommt. dass die threadstarterin azubi im 1. lehrjahr ist und außerdem niemanden fragen kann war aus dem eingangsposting nicht ersichtlich. genausogut hätte sie auch ausgelernt sein können und eben einfach zu faul Zitat: Gast Wenn Menschen eine Frage zu dumm ist, sollen sie halt nicht antworten! Aber dann eine Frage niederzumachen.... tz tz!sowas macht mich wahnsinnig und irgendwann juckts einfach so in den fingern, dass ich mich nicht beherrschen kann
 
Ich muss dem oberen Gast zustimmen, wie auch bereits von mir erwähnt wurde galt die Empörung auch eher allen die zu faul sind, als nur ihr. Natürlich ist ein Forum da um Fragen beantwortet zu bekommen, aber es hat heute auch schon wieder jemand gefragt wie es mit Gehalt und Übernahme aussieht. Man muss hier nicht mal ein Jahr im Forum zurückgehen um so etwas zu erfahren. Bald sind wir an der Stelle wo gefragt wird, ob man eine deutsche Patentanmeldung auch beim DPMA einreichen kann. Das Niveau dieses Forums singt nur leider unweigerlich. Da muss ich hier auch leider nochmal die Chance nutzen und anmerken, dass es immer noch keine ordentlichen Downloads gibt und der sich Redakteur im betreffenden Tread auch nicht äußert.Ich war früher gern in diesem Forum nur hat es langsam keinen Zweck mehr hier noch herein zuschauen. Es ist mir auch klar das mich keiner zwingt um das vorweg zunehmen, aber ich war schon sehr früh in diesem Forum und fand es ganz toll, das es sowas für uns Pafas gibt. LGAnno Tuc
 
Liebe Forumteilnehmer,das Forum hat den Vorteil, dass jedwede Frage, sollte Sie für den ein oder anderen auch dumm klingen, gestellt werden darf. Auch ist niemand gezwungen auf eine Anfrage zu antworten, die ihm dumm oder trivial erscheint. Den Fragesteller dann runterzumachen, halte ich für schlechten Stil. Ich denke, man sollte sich in einem solchen Fall einer Antwort enthalten und sich seinen Teil denken ... oder ?Mit freundlichen Grüßenund einem Hinweis auf die Net-iketteD. Gröbel(Redakteur)
 
wie großkotzig führen sich denn bitte manche leute hier auf!!" ist ja unglaublich. ich bin selber schon 1 jahr ausgelernt und hätte das auch nicht gewußt. muß ich mich jetzt dafür schämen, nur weil mein arbeitgeber keinen wert auf eine gut fundierte ausbildung gelegt hat? in manchen kanzleien ist halt das niveau nicht so toll wie anscheinend bei unsern super kräften!außerdem, direkt jemanden anzugreifen ist absolut beschränkt. und erst recht von dem fall auszugehen, daß die person zu faul ist, ohne ihre umstände zu kennen. hier erwartet man eigentlich hilfe. ansonsten solltet ihr vielleicht lieber in einen patentanwaltschat wechseln und euch gegenseitig die eier schaukeln auf eier überwissen.ps. ihr habt bestimmt n damenbart. also öfter mal die schnauze halten.
 
Unter den PaFas herrscht wohl nicht nur die selbe Arroganz wie unter Patentanwälten, und jenen, die es werden wollen, sondern auch noch eine Zickigkeit, wie man sie selten bewundern kann.Dinge wie "Schnauze halten" sind sehr sehr hilfreich und sachlich - Respekt!
 
ich frag mal was hier in letzter zeit eigentlich los ist.. Ich dachte das Formu wäre da um sich gegenseitig / untereinander zu helfen.. Aber Zicken gibt es wohl überall...PS: Das mit dem Damenbart war zwar wohl nicht nett, aber sehr treffend! :)
 
ich kann das ja so nett verpacken wie anno tunc oder gast nr xy. ich denke, die message ist bei uns beiden die gleiche. nur das ich eben genau das schreibe, was ich auch denke.so eine arroganz ist einfach zum ******vielleicht sollten die sich mal überlegen, wie schwer es manche azubis oder pafas haben, anstatt hier dämliche klugscheißsprüche vom stapel zu lassen.@yvewas anderes würde mich auch überraschen @damenbart ;-D
 
Oben