Zulassung als Externe

Ichthys

Schreiber
Re: Zugelassen als Externe 2016

Hellas Abbafan,ich bin ebenfalls zugelassen, aber in der normalen Ausbildung. Es extiert wohl ein Rundbrief, indem letztes Jahr diese Information weitergegeben wurde und sollte von der Patentanwaltskammer sein. Ich werde die Prüfung in Stuttgart absolvieren. Da ich dem REFA-Unterricht beigetreten bin, habe ich ein paar andere Unterlagen als du. Ich kann aber nochmal unsere Externen in unserer Kanzlei fragen, was sie letztes Jahr eingereicht haben.Der Anmeldeschluss ist der 4. März 2016 und die Unterlagen, die ich einreichen werden sind:Ausbilderzeugnis der KanzleiLebenslaufAntrag auf ZulassungAusbildungsberichtsheftZeugnisDas ganze muss an die Patentanwaltskammer in München. Die findet sich Tal 29, 80331 MünchenVielleicht hilft dir das schonmal ein wenig weiter Viel Erfolg!
 
Oben