Abschlussprüfung aus 2008

[ fachangestelltentreff.de | Vor Gründung von pafa24.de ]

Langsam aber sicher vervollständigt sich unsere Sammlung alter Prüfungsunterlagen und -lösungen.

So wurden uns beispielsweise erst kürzlich die Prüfungsunterlagen und -lösungen zur Abschlussprüfung der Patentanwaltsfachangestellten aus dem zurückliegenden Jahr 2008 übermittelt. Besonders erwähnenswert sind ferner Prüfungsunterlagen aus dem Jahr 1999, die ausschließlich die Aufgaben zum nationalen und internationalen Gewerblichen Rechtsschutz enthalten. Ferner wurde uns zugesichert, dass wir auch noch die restlichen Unterlagen aus dem Jahre 1999 erhalten, wenngleich das etwas dauern kann.

Die genannten Dokumente können nunmehr in der Rubrik “Prüfungen” heruntergeladen werden. Wir bedanken uns bei den edlen Spendern!

D. Gröbel
(Redakteur)

Weitere Blogbeiträge