Weitere Prüfungsunterlagen erhalten

[ fachangestelltentreff.de | Vor Gründung von pafa24.de ]

Einige unserer Mitglieder haben im vergangenen Mai die Abschlussprüfungen hinter sich gebracht. Wir hoffen, dass alle das gewünschte Ergebnis erzielt haben. Denjenigen, die die Prüfung versemmelt haben, sei zugerufen: Kopf hoch und mit frischem Mut an die Wiederholung!

Sollten einem der Teilnehmer die Aufgaben der Abschlussprüfung 2009 mittlerweile vorliegen, so wären wir für deren Übersendung dankbar, um unsere Aufgabensammlung zu komplettieren. In diesem Zusammenhang haben wir im zurückliegenden Monat weitere alte Prüfungsunterlagen erhalten, die jedoch noch eingescannt werden müssen. Wir bitten hier um etwas Geduld.

Es dürfte den wenigsten entgangen sein, dass uns der Forumprovider im August mal wieder für fast zwei Wochen im Stich gelassen hat, so dass die Rubrik “Forum” nicht erreichbar war und einige (wenige) Beiträge verloren gegangen sind. Wir bitten, dies zu entschuldigen, und sind derzeit damit beschäftigt, eine Alternative zu unserem jetzigen Forum bzw. Forumprovider zu finden.

D. Gröbel
(Redakteur)

Weitere Blogbeiträge

Blog

Abschlussprüfungen 2017 und 2018

Laut Rundbrief der Patentanwaltskammer vom 16. März 2020 sollen die für den 5. und 6. Mai 2020 terminierten Abschlussprüfungen für Patentanwaltsfachangestellte wie geplant stattfinden, soweit nicht aufgrund behördlicher Anordnungen die Prüfungen nicht durchgeführt werden können. … [Mehr]