Abschlussprüfungen 2017 und 2018

Laut Rundbrief der Patentanwaltskammer vom 16. März 2020 sollen die für den 5. und 6. Mai 2020 terminierten Abschlussprüfungen für Patentanwaltsfachangestellte wie geplant stattfinden, soweit nicht aufgrund behördlicher Anordnungen die Prüfungen nicht durchgeführt werden können.

Vor diesem Hintergrund möchten wir die Teilnehmer der bevorstehenden Abschlussprüfung darüber informieren, dass uns bereits während der Überarbeitung und des Umzugs unserer Plattform die Aufgaben der Abschlussprüfungen aus den Jahren 2017 und 2018 von einer aufmerksamen Nutzerin zugeschickt wurden. Beide Dokumente wurden mit dem Start der neuen Plattform veröffentlicht, so dass diese in der Rubrik Ressourcen heruntergeladen und zur Vorbereitung auf die bevorstehende Abschlussprüfung genutzt werden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Weitere Blogbeiträge

Blog

Abschlussprüfungen 2017 und 2018

Laut Rundbrief der Patentanwaltskammer vom 16. März 2020 sollen die für den 5. und 6. Mai 2020 terminierten Abschlussprüfungen für Patentanwaltsfachangestellte wie geplant stattfinden, soweit nicht aufgrund behördlicher Anordnungen die Prüfungen nicht durchgeführt werden können. … [Mehr]