Aktueller Inhalt von Azubi

  1. A

    Prüfung 2005

    ich bin in stuttgart in einer RAf-Klasse, gehe Freitags in den Fachkundeunterricht..Wie ist der Fachkundeunterricht bei Euch in München aufgebaut? Viele GrüßeAzubi
  2. A

    Prüfung 2005

    Hi,weiss jmd. jetzt schon wann die PaFa-Prüfung nächstes Jahr stattfinden wird? Ich habe gehört dass sie mitte April anfängt -stimmt das?
  3. A

    Durchfallquote

    Es hat auch keiner gesagt, dass das rühmend ist....aber wenn Du die Prüfung von diesem Jahr (ReWiSo!!!!) gesehen hast, ist es sicherlich nicht schlecht. Was soll die Kammer machen? Immer mehr Prüflinge, also immer schwerere Prüfungen....der Stoff im Unterricht wird ja auch besser, immer mehr...
  4. A

    Durchfallquote

    In München sind von 95 Leuten in der schriftlichen Prüfung 16 durchgefallen....und in der mündlichen 2.
  5. A

    Prüfungsergebnisse

    Also, ich kann euch nur soviel sagen, dass in München 95 Prüflinge am Start waren.....die Noten sind noch nicht bekannt, aber ich habe noch niemanden getroffen, dem es richtig gut ging.....auch was man so von den Lehrern hört....wir haben wohl alle ziemlich viel Mist geantwortet.Dass die...
  6. A

    Prüfungsergebnisse

    Echt? Also, ich hatte in München. Unsere mündliche ist von 6.-9. Juli und wir erfahren die Ergebnisse offiziell am 1. Juli
  7. A

    Prüfungsergebnisse

    Wenn Du in München in die Schule gehst, nächste Woche. Ansonsten in der letzten Juni-Woche.......
  8. A

    Prüfung

    Also am 13.5. wird: Wirtschaft, -Sozi und Recht (eine Prüfung), Rechnungswesen und nationales Recht geprüft am 14.5. wird INformationsverarbeitung und internationales Recht geprüft. Hoffe geholfen zu haben P.s. mir geht auch ganz schön die pumpe!
  9. A

    Suche Abschlussprüfung/ Schulunterlagen

    Hi,Jessi kannst Dich gerne an mich wenden solltest Du noch Fragen vor der Prüfung haben.Ist ja nun nicht mehr lange!Das schaffst Du schon!
  10. A

    Prüfung

    Also ich muß auch alle 14 Tage nach Düsseldorf und komme aus Frankfurt.Ich fahre mit dem Zug zum Unterricht weil die Anbindung sehr gut ist. Man läuft gerade mal 5 minuten zu fuß von der Haltestelle aus.Komme zwar auch manchmal zu spät, da ist aber die Bahn dran schuld. Zudem kann man morgens im...
  11. A

    Suche Abschlussprüfung/ Schulunterlagen

    also ich bin seit weihnachten am lernen und habe mich einfach durch die halbjahre der schule gearbeitet und eben immer wieder GWR dazwischen.Hast Du keine Einladung zur Prüfung von der kammer bekommen?!Bei mir stehen die Gesetze drauf die man mitbringen darf. Im Prinzip alles nur...
  12. A

    Suche Abschlussprüfung/ Schulunterlagen

    Also ich habe mir die EU-Sachen aus dem Netz gezogen bzw. aus den Gesetzestexten. Da bekommste Du genügend Stoff zusammen zu lernen. Allein das Gesetz und die AusVO sind sehr umfangreich.Aber die für die Prüfung wichtigen Änderungen sind doch nicht die EU-Sachen sondern die PCT-Änderungen, denn...
  13. A

    Gehalt

    Naja, ich wohne in München, und mit einem Bruttogehalt von 2200 ist es schon schwierig....
  14. A

    Suche Abschlussprüfung/ Schulunterlagen

    Das Buch wird meines Wissens noch aktualisiert, ich hab den von 2002, und der ist auch ok, sooo viel hat sich ja nicht geändert.
  15. A

    Suche Abschlussprüfung/ Schulunterlagen

    Ist der Schlagwein nicht in Rente gegangen?!Aktualisiert er sein Buch überhaupt noch?!
Oben