Aktueller Inhalt von FloriSausW

  1. F

    Suche Lerngruppe externe Prüfung 2024

    Servus Bine. Ich schreib dir. Danke. Flori
  2. F

    Suche Lerngruppe externe Prüfung 2024

    Hallo zusammen, ich plane die Prüfung als externer Teilnehmer mitzumachen. Ich besuche dafür auch das letzte Schuljahr als Gasthörer. Ich fange gerade an, mich auf die Themen der vorherigen zwei Berufsschulklassen vorzubereiten. Inzwischen habe ich einiges an Infos und Material zusammen. Möchte...
  3. F

    Suche Suche Ausbildungsunterlagen

    Hallo zusammen, Ich werde als externer an der Prüfung in München teilnehmen und suche für die Vorbereitung Unterlagen. Interessant sind alle Fächer, die prüfungsrelevant sind, insbesondere benötige ich alles über GWR national. Vielen Dank für eure Hilfe! Flori
Oben