L
Loony
Guest
Hallo,ich hab das Problem, dass ich mit zwei weiteren Kollegen das Zimmer teile. Eine Kollegin ist schon älter und starke Raucherin. Sie friert immerzu. Das Schlimme ist, dass ich nicht das Fenster aufmachen darf. Wir haben keine Klimaanlage und sizte direkt am Fenster, wo auch die Heizkörper sind. Besonders in der Übergangszeit ist es schlimm. Abgesehen, dass ich es kaum aushalten kann, dass die Heizkörper glühen und ich eine Raumtemperatur von 27 (auch im Winter) ertragen muss, so kommt hinzu, dass ich nichtmal zwischendurch mal 10 Minuten durchlüften darf. Meine Kollegein möchte ihre Ruche haben und trägt eben im Winter auch kurze T-Shirts. Das ist aber doch keine Lösung. Es geht ja schließlich auch darum, dass bei drei Personen, drei Rechnern und einem Drucker die Luft im Zimmer schnell verbraucht ist und es mieft. Mit unserer Kollegin zu reden ist leider erfolglos ausgegangen. Es scheint, als ob sie sehr intolerant ist und sich denkt, dass wir das einfach so hinnehmen müssen. Diese Situation ist für mich aber mitlerweile unterträglich. Wie gesagt das Gespräch zu meiner Kollegin muss ich nicht mehr suchen, das geht schon seit einem Jahr so und bringt nichts.Ich überlege jetzt zum Chef zu gehen. Hat jemand Erfahrung in so einer Situation?Vielen Dank schon mal im Voraus,Loony