Alte Abschlussprüfung versus neue Abschlussprüfung

Bronzi

Schreiber
Hallo an alle,

ich bin PaFa-Auszubildende im letzten Lehrjahr. Leider (in diesem Fall) musste ich meine Ausbildung für 1 Jahr unterbrechen, da ich Mama geworden bin und in Elternzeit war. Seit August bin ich nun wieder dabei. Während meiner "Abwesenheit" wurde die neue Prüfungsordnung eingeführt. Da ich die ganze Zeit davon ausgegangen bin, dass ich nach der neuen machen muss, habe ich mich auch nicht sonderlich damit weiter beschäftigt. Nun habe ich allerdings erfahren, dass ich auch nach der alten Prüfungsordnung noch meinen Abschluss machen kann, d.h. dass ich quasi wählen kann .

Nun meine Frage: Was würdet ihr mir empfehlen? Eher die alte (mit der ich quasi "groß geworden" bin) oder nach der neuen? Welche ist schwieriger, welche leichter? Wo liegen die Tücken usw. ...

Auf Eure Antworten freue ich mich schon ...

Gruß Bronzi
 
Oben