Ausbildung

O

Obergast

Guest
Zum Thread "Ausbildung" vom Juli diesen Jahres.Ich finde es schade, wie "Gast" hier behandelt worden ist.Die Gliederung des "Kandidatentreffs" läßt wirklich - zumindest für völlig "Unbedarfte" - zu wünschen übrig. Wenn ich nicht weiß, wofür "PaFa" steht, finde ich nur diesen Hinweis:"Da Auszubildende zum Patentanwaltsfachangestellten ebenso wie Patentanwaltskandidaten über das gesamte Gebiet der Bundesrepublik verstreut sind und kaum Möglichkeiten haben, sich mit anderen Auszubildenden auszutauschen, haben wir diesen hier ein eigenes Forum eingerichtet:"Wer hier mit diesen gemeint ist, ist zumindest nicht eindeutig. Bevor also jemand auf das genauere Lesen verwiesen wird, sollte nachgedacht werden, ob nicht auch auf Seiten des Forums eine "Mitschuld" zu erkennen ist.Das nur am Rande. Ansonsten ist der "Kandidatentreff" einen rundum gelungene Sache und ich kann dem Redakteur nur meinen Dank zum Ausdruck bringen.Frohe Weihnachten an alle PaFas und PaKas (und natürlich an den Redakteur)Obergast
 
Oben