Suche Austausch von Berrufschulunterlagen

PaFa_Min2017

Schreiber
Hallo,ich bin Azubi in Berlin im 2. Lehrjahr. Wir haben hier leider nicht den PaFa-relevanten Unterrichtsstoff in der Berufsschule, sondern lernen ausschließlich das, was die ReFas an Stoff haben. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand bereit wäre mir seine Unterrichtsmaterialen für PaFas zur Verfügung zu stellen? (Natürlich nicht für lau. )Laut Rahmenlehrplan teilt das sich ja bereits im 2. Lehrjahr. Vorteilhaft wären die Materialien aus dem Schuljahr 2017/18 oder dem jetzigen 2018/19.Ich hoffe das ist OK hier im Forum einmal nachzufragen, da ich ansonsten nicht wüsste, an wen ich mich wenden sollte. (Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee an wen ich mich wenden kann?) Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen. Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Oben