Berichtsheft

quicksilver

Schreiber
Hallo zusammen,kann mir vielleicht irgendjemand eine Vorlage für's Berichtsheft schicken bzw. mir verraten wo ich so etwas herbekomme? Wäre wirklich nett...Vielen Dank!

im schreibwarenhandel? bei deiner ausbildungskanzlei? selber basteln? natürlich nur wenn du ein leeres willst ...

Ich habe ein selbst erstelltes Berichtsheft verwendet. So wie auch die ganzen anderen Azubis in unserer Kanzlei. Wenn Du möchtest kann ich Dir das via E-Mail zukommen lassen.

OK, ich wusste ja nicht dass das so locker ist. Dachte da gäbe es irgendwie Vordrucke von der Kammer oder so...Auf jeden Fall fände ich es sehr nett wenn du mir deine Vorlage per email schicken könntest. :)Liebe Grüße

schnauze, hier spricht brummi!also, du gehst in den schreibwarenhandel und holst dir so ein grünes berichtsheft. da kommt rein was du in der kanzlei und schule machst.MASTERFRAGE: kann man brummi schmieröl auch zum patent anmelden??!

@ Brummi: Nur für den Fall dass du es noch nicht mitbekommen hast, mittlerweile habe ich schon eine Antwort auf meine Frage bekommen und man sollte es nicht meinen, aber die war tatsächlich noch etwas präziser als die deinige. Gewöhn dir doch einfach nen etwas netteren Umgangston an, dann macht es anderen auch mehr Spaß deine Beiträge zu lesen...

Oben