Einreichungen bei der WIPO

Pafa50

BRONZE - Mitglied
Kann mir jmd. auf Anhieb sagen, ob es inzwischen auch die Möglichkeit gibt, online Eingaben direkt bei der WIPO zu machen?
 
Sorry, war schon lange nicht mehr hier und habe jetzt erst Deine Frage gelesen.Kennst Du ePCT?ePCT ist ein WIPO Online-Dienst, der sicheren Zugriff auf PCT Anmeldungen in der vom IB geführten Internationalen Datenbank erlaubt.Es gibt einen sicheren Zugang zum "geschützten Teil" ("private services"). Dieser erfordert ein WIPO Benutzerkonto und ein digitales Zertifikat (nutzbar für alle PCT Anmeldungen, die ab dem 01.01.2009 eingereicht wurden).Zusätzlich gibt es auch einen Zugang zum "öffentlichen Teil" (public services"). Dieser erlaubt das elektronische Einreichen von Dokumten und man benötigt nur ein einfaches WIPO Benutzerkonto (keine Authentifizierung nötig) (nutzbar für alle PCT-Anmeldungen).Das jeweilige Benutzerkonto kann kostenlos angelegt werden.Unterlagen können erst nach Erhalt folgender Formulare eingereicht werden:pCT/RO/105 - für beim RO/IB eingereichte Anmeldungen oderPCT/IB/301 - für bei anderen Anmeldeämtern eingereichte AnmeldungenWeitere Infos bekommst Du über den PCT Newsletter - Ausgabe Januar 2012 und über die WIPO Homepage:https//pct.wipo.int/ePCTIch hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen
 
Oben