Fragen bei Bewerbungsgespräch???

Sandra

SILBER - Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen, was z.B. für Fragen bei einem Bewerbungsgespräch zu einer Ausbildung als PaFa gestellt werden. Eigene Erfahrungen und so?! Hab Montag ein Vorstellungsgespräch und bin so nervös!!!!Einige Tipps oder so???Wäre total dankbar!
 
Hi,wichtig ist vor allem folgendes: gute Deutsch/ Englisch-Kenntnisse, dazu wird bestimmt was gefragt. Bestimmt wird da auch das Abizeugnis gelesen ...Computerkenntnisse (falls vorhanden)(kommt bestimmt die Frage) - Wie bist Du darauf gekommen, Dich als PaFa zu bewerben , ist ja schon ein eher exotischer Beruf...
 
na, wie ist das Bewerbungsgespräch denn gelaufen - zufrieden?Was bist Du gefragt worden? Und wie hast Du Dich gefühlt?Wäre nett, wenn Du Deine Erfahrungen hier beschreiben würdest, das gibt dann auch anderen ein paar Anregungen!
 
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte aber ich hatte probleme mit dem pc!also das vorstellungsgespräch war ganz gut, wie du gesagt hast kamen fragen wie ich auf diesen beruf gekommen bin etc.desweiteren natürlich viele fragen ob man ehrgeizig ist, druck aushält, bereit ist viel zu lernen und so!ich habe bald einen probetag um mal in diese ausbildung reinzuschnuppern....hoffe alles klappt!
 
Oben