Hallo, hat hier jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht, dass nach einem Vorstellungsgespräch (ich war angeblich die einzige Bewerberin, weil es eine Blindbewerbung war), die versprochene Rückmeldung ausbleibt? Es ist schier zum Wahnsinnig werden!! Sie haben versprochen, sich bis Donnerstag, also gestern zu melden. Nachdem ich gestern nichts gehört hab, hab ich angerufen und wollte diejenigen sprechen. Sie waren beide nicht zu sprechen, die Telefonistin sagte, sie rufen mich zurück. Das ist gestern nicht mehr passiert, also hab ich nochmal angerufen. Der eine telefonierte angeblich, sie sagte sie hätte es ausgerichtet und er ruft gestern oder heute zurück. Nun ist schon wieder Mittag und ich höre NICHTS! Ich komme mir gelinde gesagt verarscht vor! Hat jemand mal ähnliches erlebt, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, von der Unzuverlässigkeit mal abgesehen? Wenn sie mich nicht wollten, hätten sie ja längst eine E-Mail schreiben und absagen können, oder?? Bin für jeden Rat dankbar, will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben!