kanzleien in hamburg

G

gast

Guest
hallo...also folgendes: habe nächstes jahr ausgelernt und würde gerne nach hamburg wechseln! kann mir jemand von euch `ne kanzlei nennen, die noch patentanwaltsfachangestellten suchen?außerdem würd ich gerne wissen, was ihr für erfahrungen in hamburg gemacht habt!?!und eins noch: hat noch jemand direkt nach der ausbildung die kanzlei gewechselt? wenn ja, habt ihr es bereut oder war die entscheidung richtig? würd mich auch freuen, wenn ihr mir die gründe nennen könnt!dann danke ich schon mal im voraus!

habe nach der Ausbildung gewechselt und würde es jedem empfehlen. Trotz allem sollte man vor einem Wechsel die folgenden Faktoren bedenken: Arbeitsklima, Gehalt und Aufstiegschancen.

Re: Kanzleien in hamburg

Wir sind eine gut eingeführte Kanzlei in Hamburg und suchen personelle Verstärkung. Wenn Sie Interesse an einer Kanzlei mit einem engagierten, jungen Team und einer angenehmen Atmosphäre haben, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an die Email-Adresse: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'KanzleiHH'+String.fromCharCode(64)+'yahoo'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');KanzleiHH@yahoode , um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank. PS: Im Übrigen sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu.

So diskret, daß sogar die alteingesessene Kanzlei in HH lieber anonym bleibt.Seeeehhhrr suspekt!

Oben