Suche Klausur Gewerblicher Rechtsschutz in Bochum - Unterkunft

binema

BRONZE - Mitglied
Hallo zusammen,kann mir jemand, der die Prüfung in Bochum schon abgelegt hat, Tipps zu einer günstigen Unterkunft in Uni-Nähe geben?Danke und viele Grüßebinema
 
Tja, da die Prüfung inzwischen schon vorbei ist, muss ich mir die Frage wohl selbst beantworten Für alle, die in Zukunft nach Bochum müssen, kann ich das LSI (http://www.landesspracheninstitut-bochum.de/home/wohnen-im-lsi/einblick.html) nur wärmstens empfehlen! Man kann dort super wohnen und frühstücken und zahlt viel weniger als für so manch schlechtes Hotelzimmer.Grußbinema
 
Ich habe letztes Jahr im Ibis Hotel übernachtet http://www.ibishotel.com/de/hotel-0790-ibis-bochum-city/index.shtmlDas ist direkt am HBF. Was für mich der Entscheidungspunkt war, weil ich am Vortag der Klausur erst sehr spät angereist bin.War ok. Und zur Uni kann man auch direkt mit einer U-Bahn(oder was immer das für Bahnen in Bochum sind) fahren. Fahrzeit so 10-15Min. wenn ich mich recht entsinne.Nur das Unigelände fand ich ziemlich unübersichtlich.
 
Oben