Legalisierungsvorschriften GCC Countries

das ist von Land zu Land unterschiedlich und ändert sich gelegentlichFrag die Kollegen, was sie brauchen und ruf dann bei der zuständigen Botschaft an, was Du dafür tun musst und was es kostetüblicherweise Notar -> Landgericht -> Botschaft -> manchmal Überbeglaubigung durch die Kollegen vor Ortbei manchen Ländern läuft es auch über die GHORFAViel Glück und nicht trödeln, in einigen Ländern lässt sich die Frist zur Nachreichung NICHT verlängern
 
Vielen Dank für die Infos, doch die wusste ich schon allein. Da ich mittlerweile schon mehrmals bei der Botschaft war :)Hauptproblem ist eigentlich, dass überall wo ich anrufe, immer was anderes erzählt wird... hab jetzt bei den Kollegen angefragt ... die wissens bestimmt auch nicht genau ;-)
 
Ruf doch mal bei der GHORFA an.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die da sehr hilfsbereit und freundlich sind und Dir fundierte Auskunft geben können (was bei den Botschaften oftmals überhaupt nicht der Fall ist).
 
Oben