Patentanwaltsfachangestellte oder Markensachbearbeiter in Hessen/Rheinland-Pfalz

Shaola

Schreiber
Ich suche kontaktfreudige Patentanwaltsfachangestellte oder Markensachbearbeiter aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Darmstadt zum gelegentlichen Austausch! Unter anderem würde mich interessieren wo ihr arbeitet, Kanzlei oder Industrie, wie sind eure Erfahrungen mit den Arbeitgebern in Hessen/Rheinland-Pfalz? Oder seid ihr gerade auf Jobsuche in dieser Gegend?Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme!Meldet Euch einfach bei mir!
 
Hi,also ich bin PAFA in RLP, ich mache in einer Kanzlei in Ludwigshafen die Ausbildung und bin diesen Mai mit der Abschlussprüfung dran. Bist du noch in der Ausbildung oder schon fertig?MFG
 
Hi :)Ich arbeite in Weinheim (Ba-Wü), habe die Ausbildung nicht gemacht, bin also Quereinsteigerin und möchte auch die Abschlussprüfung diesen Mai mitmachen.Bin für Austausch offen, gern auch für "Insider-Tipps" zur Prüfung die man nur in der Berufsschule bekommt...Viele GrüßeNicole
 
... ach ja jetzt hab ich die Hälfte vergessen *g*Arbeite in einer Kanzlei und habe in dem Bereich wie gesagt nicht gelernt sondern mir mein Wissen mit den Jahren angeeignet.Bis dann...
 
Oben