Prüfung

maeri

BRONZE - Mitglied
Hallo zusammen!Hab gerade mit Frau Horlitz gesprochen.Die Prüfungen sind am 3. + 4. Mai 2005.Liebe GrüßeMarina
 
in welchen fächern wird denn alles geprüft an diesen tagen?? habt ihr auch schon die "einladung" zur prüfung bekommen, mit den ganzen prüfungsunterlagen von recht und rw?gruß,nina
 
"in welchen fächern wird denn alles geprüft an diesen tagen?? "also, wenn du im mai prüfung hast und nicht einmal die prüfungsfächer kennst, ist das IMHO schon etwas bedenklich ...internationaler GWR nationaler GWR(jeweils mit verfahrens- und kostenrecht)rechnungswesenrecht/wirtschaft/sozialkundetextverarbeitungdie prüfungsaufgaben der letzten 3 jahre haben wir schon seit ca. 2(?) wochen inkl. prüfungsordnung. ob da die einladung dabei war, weiß ich jetzt gar netlg
 
Hab noch keine Einladung erhalten. Arbeite in Berlin. Haben aber bei der Kamer angerufen und die Prüfungstermine erfahren. Die Einladungen sollen wohl erst im Februar rausgehen, wurde mir gesagt.
 
Oben