Prüfungsergebnisse schon erfahren?

S

Sunny

Guest
Habt ihr schon eure Noten der Abschlußprüfungen erfahren oder wisst ihr die ausgefallen ist? Habe gehört in NRW sind 5 Leute durchgefallen und 8 müssen eine mündliche Ergänzungsprüfung abliefern... Außerdem gab es im dem Teil des nat. gewerblichen Rechtschutzes überwiegend 5 en, eine 3 und einzelne 4 en....Hingegen hierzu ist die Prüfung in München super gut ausgefallen. 95 % haben bestanden....na, wir sind gespannt...

Vielleicht sollte man mal nicht die Leute mit wilden Spekulationen verrückt machen?! Die Kammer sagt vor dem 12. Juni sowieso nichts und die Leute hier wahnsinnig zu machen bringt auch im Endeffekt nichts....Würde mich nur mal interessieren woher diese gewissen Leute das immer so genau wissen wenn die Kammer etc. keine Infos rausgeben! Also, vielleicht einfach mal nicht den Teufel an die Wand malen...Ändern kann man eh nichts mehr!

Hallo!Ihr könnt schon bei der Kammer anrufen! Die haben die Prüfungsergebnisse erhalten! Habe meine heute auch bekommen.Und so schlecht sind die Prüfungsergebnisse in NRW auch nicht, da ich nämlich in NRW zur Schule gehe...! Außerdem habt ihr defenitiv den Vorteil, dass ihr einen anständigen Fachkundeunterricht erhaltet. Lieben Gruß

Guten Tag!Da hab ich jetzt auch mal was zu zusagen....Wieviele Patentanwaltsfachangestellte haben denn dieses Jahr in München ihre Prüfung gemacht? Sicherlich einige mehr als in NRW..... Und, wenn dann 5 % nicht bestanden haben, dann wäre das ja auch nicht so gut! Und außerdem so viele wie Du gesagt hast, müssen auch nicht in die Nachprüfung! Noch ein Tipp: Warte doch ersteinmal auf deine Prüfungsergebnisse vielleicht gehörst du ja auch zu den 5% die durchgefallen sind!!! Lieben Gruß aus NRW

Also ich gehöre nicht zu denen die eine 5 im nationalen Teil haben....Lasst also eure scheiß Gerüchte und macht die Leute nicht wahnsinnig!!!!

vielleicht hast du den beruf verfehlt (wenn du zu den 5% gehörst ja sowieso) und solltest wahrsagerin werden...irgendwo....in eurem schönen versch***** bayern!!danke für deine anteilnahme und ich gehöre auch nicht zu den 5er kandidaten.

Das gleiche wie Sunny wurde mir aber auch gesagt. Ich komme aus Bremen und über unser Bundesland und München habe ich nur gehört das es gut ausgefallen ist, und in NRW extrem schlecht.Habe aber am Mittwoch bei der Kammer angerufen, die sagten die Ergebnisse kann man sich erst ab dem 12. Juni einholen...bist du dir sicher pafa 2006, das du die ergebnisse schon erhalten hast???schönes we

das stimmt. die ergebnisse konnten wir aus NRW schon bei der kammer erfahren. ihr sicherlich auch. man muß nicht so lange warten, die wollen nur hinhalten.

Ehrlich? Na toll, jetzt ist keiner mehr da bei der kammer... mir haben sie am mittwoch auch total unfreundlich gesagt, das ich eine woche vor der prüfung anrufen soll.

Wat für ein schissl geht denn hier ab??? Irgendwie schon sehr komisch.... Denn ich gehöre auch nicht zu den 5-er Kandidaten und ich gehe auch in NRW zur Schule!!! Also, wenn wir jetzt schon 5 Pafas aus NRW sind, die keine 5 in Fachkunde haben, dann kann das ja mit den 95% nicht ganz stimmen (rein rechnerisch)!!!Backt Euch doch ein Eis auf Eure tollen Prüfungsergebnisse..... Ich bin jedenfalls mit meinen zufrieden!!! Aber wat sollet! Dummheit erkennt man nicht durch gute Noten, sondern durch dumme Kommentare wie diese!!!Peace yo

Ja, ich bin mir ganz sicher, dass man die Noten schon heute erfahren kann!! Keine Angst, wir aus NRW haben keine Wahnvorstellungen...Gruß

Ich wünsche Pat und Pati 2006 ein schönes Wochenende...Gott sei Dank, haben wir den Notenspiegle aufrecht erhalten und die 5er hatten keine Chance....Durchwahl von Frau Horlitz ist übrigens die 36!!!!

I'll be looking for freedom wäre jetz die ideale hymne.DAVID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo zusammen,die Kammer gibt noch keine Infos über die Ergebnisse, hab grad dort angerufen.......die Warterei macht einen echt fertig!

man sollte sich nicht verwirren lassen ich habe vor zwei wochen angerufen und meine Ergebniss bekommen im Übrigen die Lügen über NRW könnt ihr euch sparen es war von 1 bis 5 alles vertreten, so sieht es mal aus und es gab auch mehrere 3. in Bayern habe doch alle eine Macke.

komisch mir hat fr. horlizt gesagt das noch nicht alles endgültig ausgerechne ist.......die wissen doch selbst nicht was sie sagen!

Oben