Sandra

P

PatOrg Jahresgebühren

Guest
Hallo,da es leider weder ein Handbuch für PatOrg noch ein Forum gibt wollte ich mich an diejenigen wenden, die sich mit den Jahresgebühren bei PatOrg auskennen. Wie handabt ihr das mit der automatischen Fortschreibung, ich habe das Problem das mir nicht alle fortgeschrieben werde, sprich es gehen mir immer ein paar durch die Lappen. Ich kann auch nicht auf die Fortschreibung verzichten, denn alle manuelle fortzuschreiben geht nicht. Manchmal schreibt er mir auch welche doppelt fort. Des Weiteren möchte ich mir jetzt alle Akten auswerfen lassen die er letztes Jahr nicht fortgeschrieben hat um das zu überprüfen. Vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus, ich wäre für jede Hilfe dankbar. Das Hilfeprogramm von PatOrg taugt leider nicht allzu viel. Wenn man dort anruft bekommt man ja leider auch die gleichen Antworten wie aus dem Hilfeprogramm. Ich bin kein Programmierer. Ich kenne mich zwar mit PCs sehr gut aus, aber soweit geht es dann doch nicht. Danke. Sandra
 
Mit Jahresgebühren in Pat Org kenn ich mich net so genau aus, aber ruf doch nocmal bei Brügmann an. Normalerweise bekommt man telefonisch immer sehr gut Hilfe - die besten leute da sind nur manchmal etwas schwierig zu erreichen. Mit wem hattest du denn gesprochen?
 
Oben