Suche Schulunterlagen

Sandra

SILBER - Mitglied
Hallöchen,ich mache in Berlin meine Ausbildung und habe leider keine Schulmaterialien. Da ich wahrscheinlich im nächsten mai meine abschlussprüfung mache, würde mir das sehr weiterhelfen, wenn sich jemand mit mir in kontakt setzen würde. danke, Sandra
 
ich hab auch meine ausbildung in berlin gemacht und kenne das problem der fehlenden unterlagen. allerdings hatte ich das glück, am ende der ausbildung für 3 wochen nach münchen gehen zu können und hab dort dann auch am berufsschulunterricht teilgenommen. das war ne riesen hilfe. in den paar tagen hab ich unheimliche viele tipps für die prüfung mitbekommen und mir natürlich auch die ganzen unterlagen kopiert.ohne diese unterlagen und die 3 wochen münchen hätte ich die prüfung nie im leben geschafft, denn in berlin wird man denkbar schlecht darauf vorbereitet.da ich die prüfung 2004 gemacht habe und sich seit dem einiges geändert hat, würde dir meine unterlagen nicht viel bringen. ich empfehle dir aber mit der schule in münchen kontakt aufzunehmen.ich hab mir damals komplett gewerblichen rs kopieren lassen sowie verfahrensrecht und kostenrechnen. die machen da in münchen doch so einiges anderes und vor allem immer total auf die prüfung ausgerichtet.
 
Oben