Stelle in Dresdner PA-Kanzlei gesucht...

M

Marita

Guest
Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der in Dresden in einer Patentanwaltskanzlei arbeitet und vielleicht Infos hat, wo eine Stelle im Raum Dresden frei werden könnte? Ich arbeite seit 6 Jahren in diesem Bereich und würde gerne in meine Heimat zurückkehren.Viele Grüße,Marita

vielleicht einfach bei patentanwalt.de in die anwaltsliste schauen und dann auf gut glück bewerben oder einfach anrufen. so hat's bei mir geklappt...

Zitat: pafvielleicht einfach bei patentanwalt.de in die anwaltsliste schauen und dann auf gut glück bewerben oder einfach anrufen. so hat's bei mir geklappt...Auch in Dresden? Danke für den Tipp, werd ich mal probieren...

Frag mal die Anja Bogner (oder so ähnlich) von der DIS-AG. (Private Stellenvermittlung)Sie sagte mir, dass es in Dresden öfters freie Stellen gibt.Gruß

Hey Marita,mensch, die Welt is schon klein!!! Bin aus DD :)))))))) ...und seit Dez. ´06 in München.Schreib bitte unbedingt mal zurück......auch ich möcht gern irgendwann wieder in de Heimat! :) ....keine Sorge, werd dir in DD keine Konkurrenz machen.......bissl bleib ich noch in München.War in DD paar Jahre bei Lippert Stachow.....kennst de bestimmt?!!Hatte mich zwischenzeitl. bloß mal bei Planeta Radebeul beworben, die haben ne große Patentabteilung, aber leider keine freien Kapazitäten :-(Freu mich auf deine Antwort! :) lg