Suche Unterlagen Rechtsanwaltsfachangestellter

M

MünchnerKindl

Guest
Hallo,kann mir vielleicht jemand seine Unterlagen zukommen lassen?Viele Grüße, Wolfgang
 
*lol* Wirst du jetzt größenwahnsinnig? Aber im Ernst, schau einfach in der nächstgelegenen Stadtbibliothek. Für ReFas/ReNos gibt es richtig viele Schul- und Paukbücher mit unzähligen Übungsaufgaben, Musterprüfungen mit Lösungen und allem Drum und Dran.Das zum Beispiel http://www.amazon.de/Die-Pr%C3%BCfung-Rechtsanwalts--Notarfachangestellten-L%C3%B6sungen/dp/3470540764/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1286810573&sr=1-4 hab ich mir mal für die PaFa-Prüfung in der Nicht-Fachkunde angesehen, fand ich gut.Das ultimative Fachbuch für alle RVG-Fragen ist auf jeden Fall das:http://www.beck-shop.de/Enders-RVG-Anf%C3%A4nger/productview.aspx?product=23171Sollte in keiner Kanzlei fehlen, deckt nämlich trotz des schüchternen Titels alle Details ab.
 
Oben