Verlängerung internationales Geschmacksmuster

Piper78

Vielschreiber
Hallihallo,da ich zu faul zum suchen bin, frag ich euch mal;-):kann man auch einzelne Muster eines WO-Geschmacksmuster verlängern und einige nicht oder geht nur alle oder gar nix?LG
 
Zitat: Piper78Hallihallo,da ich zu faul zum suchen bin, frag ich euch mal;-):kann man auch einzelne Muster eines WO-Geschmacksmuster verlängern und einige nicht oder geht nur alle oder gar nix?LGHi,ich gehe mal davon aus, dass du eine Sammelanmeldung meinst. Selbstverständlich muss man nicht alle Muster der Sammelanmeldung verlängern. Du solltest bei der Verlängerung jedoch angeben, für welche Muster du verlängern willst.Und hier das Ganze noch einmal zum Nachlesen in der HMAAO:http://www.wipo.int/hague/en/legal_texts/hague_common_regulations.html#P521_55081LGBasti
 
Hallo Sonja,du musst im Formular die Muster angeben die du verlängern möchtest, da gibt es eigentlich auch ein Feld.LG
 
Oben