Zahlen zur Abschlussprüfung 2004

R

Raffi

Guest
da weiter unten ja schon mal über Teilnehmerzahlen und Durchfallquoten geschrieben wurde ...Insgesamt: 173Note 1: 6Note 2: 40Note 3: 57Note 4: 53nicht bestanden: 20Durchschnitt: 3,1(Quelle: Statistik der Patentanwaltskammer)
 
Zitat: Raffida weiter unten ja schon mal über Teilnehmerzahlen und Durchfallquoten geschrieben wurde ...Insgesamt: 173Note 1: 6Note 2: 40Note 3: 57Note 4: 53nicht bestanden: 20Durchschnitt: 3,1(Quelle: Statistik der Patentanwaltskammer)Ich habe davon noch nie gehört, das es sowas überhaupt gibt. Wo kann man diese Statistik offiziell einsehen?
 
Zitat: da weiter unten ja schon mal über Teilnehmerzahlen und Durchfallquoten geschrieben wurde ...Insgesamt: 173Note 1: 6Note 2: 40Note 3: 57Note 4: 53nicht bestanden: 20Durchschnitt: 3,1(Quelle: Statistik der Patentanwaltskammer)Würde mich auch interessieren. Habs zumindest auf der Website der Kammer nicht gefunden.
 
k.a. ging per e-mail von einem anwalt an alle in der kanzlei mit jenem Kammerschreiben als Anhang und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen grund hat was zu fälschen (übrigens sind ja allein in münchen schon 12 (?) durchgefallen ...)wo der betreffende anwalt das her hatte weiß ich leider auch nicht, aber ihr könnt ja mal bei der kammer anrufenansonsten wurden nur noch die drei besten prüflinge namentlich + dazugehörige kanzlei genannt, der informationsgehalt war also nicht gerade überwältigend ;))lg, raffi
 
Zitat: Raffik.a. ging per e-mail von einem anwalt an alle in der kanzlei mit jenem Kammerschreiben als Anhang und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen grund hat was zu fälschen (übrigens sind ja allein in münchen schon 12 (?) durchgefallen ...)wo der betreffende anwalt das her hatte weiß ich leider auch nicht, aber ihr könnt ja mal bei der kammer anrufenansonsten wurden nur noch die drei besten prüflinge namentlich + dazugehörige kanzlei genannt, der informationsgehalt war also nicht gerade überwältigend ;))lg, raffiAus welchen Kanzleien kommen die besten? Welche Kanzleien bilden am besten aus?
 
hab die e-mail leider schon gelöscht, habs aber bestimmt ausgedruckt und werd zu hause mal suchen ... eine war von eisenführ, speiser & partner, die andern dann übermorgenraffi
 
also:Eisenführ, Speiser & Partner, BremenCohausz & Florack, DüsseldorfGeyer, Fehners & Partner, Münchenlg
 
Oben