Zusendung Ergebnisse

L

LOTTA

Guest
Zusendung Ergebnisse

Hallo!Mein chef hat die zusendung meiner ergebnisse der schriftlichen prüfung nicht beantragt. das zeugnis und den fachangestelltenbrief bekommt man in dem fall doch trotzdem, oder? DANKE

Re: Zusendung Ergebnisse

...und muss ich überhaupt noch irgendeine zusendung bei der kammer beantragen oder kommt das zeugnis und der fachangestelltenbrief sowieso in die kanzlei geflattert??

Ich denke, wenn nichts beantragt wird, dann geht´s automatisch zur Kanzlei...

hmmm... ich meine man kriegt doch sein zeugnis und den fachangestelltenbrief, auch wenn man nichts beantragt hat?! hat bei mir nämlich keiner.

man kann ja beantragen dass die ergebnisse der bestandenen prüfung in die kanzlei geschickt werden. damit ist aber nicht das zeugnis gemeint, oder? für die zusendung des zeugnisses und des fachangestelltenbrief war doch bei der einladung zur prüfung ein separater antrag dran. Hab ich das richtig verstanden, dass man das zeugnis und den angestelltenbrief auf jeden fall (dann in die kanzlei ) bekommt, ohne etwas zu beantragen?

ja, warum nicht? glaubst Du, die Kammer will Dein Zeugnis behalten?in München konnten wir nach der mündlichen Prüfung eine Adresse angeben, an die der Fachangestelltenbrief geschickt werden soll. wenn man nix angegeben hat, ging es automatisch an die Ausbildungskanzleiansonsten ruf doch einfach bei der Kammer an!

Oben