Zwischenprüfung 2017

Michaela A.

Schreiber
Hallo Ihr Lieben!

Sehr knappe Sache aber ich habe eine Frage an euch!

Nächste Woche Mittwoch (20.09) muss ich zur Zwischenprüfung.In der Zwischenprüfung 2016 kam ja durch die Neuverordnung nur ein Rechtsteil und ein Büroorganisationsteil dran. Ist das dieses Jahr genau so? Bzw wie ist die letztes Jahr ausgefallen?Durch den Besuch der Berufsschule der RaFa (ich mach 2 Ausbildungen) weiß ich, dass die RaFa-Prüfung echt schlecht ausgefallen sein muss und sie diese, deshalb dieses Jahr nochmal komplett ändern.

Ist das bei der PaFa-Prüfung auch so? Ich lern hier fleißig meinen Rechtsteil aber habe schon etwas Angst, dass die Kammer jetzt das Prinzip komplett übern Haufen schmeißt und doch nur nationales Zeug abfragt. Wäre froh wenn einer von euch da Bescheid weiß Ich wohne leider zu weit weg von München um da mal schnell zu einem Lehrer zu gehen und nachzufragen
 
Hallo!

Ich bin übermorgen auch mit der Zwischenprüfung dran. Hast du denn kein Schreiben der Kammer bekommen? Dort sind alle Themen aufgelistet.Ich schreibe dir mal gleich eine Nachricht - also ins Postfach schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben