Suche Zwischenprüfungen

NotEnough

Vielschreiber
Hi Leute, ich bin neu hier :)Ich bin 20, komme aus München und bin grad im ersten Lehrjahr.Ich suche die Zwischenprüfungen von 2001 bis 2004. Hab heute PDF-Dateien von den Prüfungen von 1998, 1999 und 2000 gemacht, also kann ich die zum Tausch anbieten (oder auch so, wenn ihr nett fragt)Danke, die Miss
 
Hey du, hast du gelesen, was der Redakteur etwas weiter unten geschrieben hat? Wenn nicht, hier ist ein Auszug:"der Kandidatentreff hat seine Rubrik "PAFA-Forum" überarbeitet. In Zukunft finden Sie hier neben dem Diskussionsforum auch die Unterrubriken "Downloads" (alte Klausuren, Übungsklausuren, Informationen zur Ausbildung etc.) und "Links" (Informationen zum Beruf auf anderen Websites etc.)."Aber irgendwie hab ich die noch nicht gesehn.... Ich schau mal und wenn du Glück hast, sind da sogar schon Prüfungen drinnen!Bis dann!
 
HI Wurmi,hast du nun den Link Downloads gefunden? Ich kann ihn leider nicht finden...
 
Oben