Kompaktkurs Markenrecht

[ fachangestelltentreff.de | Vor Gründung von pafa24.de ]

Da in der Ausbildung zur/zum Patentanwaltsfachangestellten je nach Betätigungsfeld der ausbildenden Kanzlei oder Abteilung das Markenrecht zu kurz kommen kann, freut es uns, dass uns der Seminaranbieter ManagementCircle eine Freikarte für das Seminar “Kompaktkurs Markenrecht” zur Verfügung gestellt hat, die wir gerne unter den Besuchern unserer Internetseite verlosen möchten. Weitere Details zu der Veranstaltung sowie zu der Verlosung finden Sie auf der Startseite unserer Internetpräsenz.

D. Gröbel
(Redakteur)

Weitere Blogbeiträge

Blog

Abschlussprüfung aus 2002 und 1997

[ fachangestelltentreff.de | Vor Gründung von pafa24.de ] Gestern vor 5 Jahren war das PAFA-Forum, der Vorgänger des Fachangestelltentreffs, zum ersten Mal online. Grund genug, allen Mitgliedern und Unterstützern unseren Dank auszusprechen! Kürzlich wurden uns … [Mehr]