Kompaktkurs Markenrecht

[ fachangestelltentreff.de | Vor Gründung von pafa24.de ]

Da in der Ausbildung zur/zum Patentanwaltsfachangestellten je nach Betätigungsfeld der ausbildenden Kanzlei oder Abteilung das Markenrecht zu kurz kommen kann, freut es uns, dass uns der Seminaranbieter ManagementCircle eine Freikarte für das Seminar “Kompaktkurs Markenrecht” zur Verfügung gestellt hat, die wir gerne unter den Besuchern unserer Internetseite verlosen möchten. Weitere Details zu der Veranstaltung sowie zu der Verlosung finden Sie auf der Startseite unserer Internetpräsenz.

D. Gröbel
(Redakteur)

Weitere Blogbeiträge

Blog

Abschlussprüfung aus 2008

[ fachangestelltentreff.de | Vor Gründung von pafa24.de ] Langsam aber sicher vervollständigt sich unsere Sammlung alter Prüfungsunterlagen und -lösungen. So wurden uns beispielsweise erst kürzlich die Prüfungsunterlagen und -lösungen zur Abschlussprüfung der Patentanwaltsfachangestellten aus dem … [Mehr]

Blog

Ausbildung am Max-Weber-Berufskolleg

Dieses Kurzvideo zeigt die Eckpunkte und Besonderheiten der Ausbildung zur/zum Patentanwaltsfachangestellten am Max-Weber-Berufskolleg in Düsseldorf. Wer weitergehende Informationen benötigt, wendet sich am besten direkt an den(die) Bildungsgangleiter(in) des Berufskollegs.