Aktueller Inhalt von mary09

  1. M

    Mündliche Prüfung 2009

    Ich habe gehört, dass man für die mündliche Prüfung ein Referat vorbereiten kann. Dazu werden einem anschließend noch ein paar Fragen gestellt. Ich bin aber ziemlich unsicher was das Themengebiet angeht. Hat jemand schon Erfahrungen damit in der mündlichen Prüfung?
  2. M

    Mündliche Prüfung 2009

    Jetzt wo wir die schriftliche Prüfung hinter uns haben, bereite ich mich auf die mündliche vor. Aber irgendwie fehlt mir hier der Ansatz zum Lernen. Mir ist schon klar, dass in der mündlichen alle Fristen zum gewerblichen Rechtschutz sitzen müssen. Aber was ist mit ReWiSo? Bereitet ihr ein...
  3. M

    Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND

    Re: Hilfsmittel für die Abschlussprüfung 2009 DRINGEND Zu den Prüfungsterminen werden alle aktuellen Verordnungen (Gebühren) benutzt. Wurde uns jedenfalls so mitgeteilt. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass man sich 1 Woche vor den Prüfungen über aktuelle Änderungen auf den Amtsseiten...
  4. M

    Suche Prüfungen GWR

    Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema hier schon hundertmal angesprochen wurde. Ich versuche es trotzdem noch einmal. Ich mache dieses Jahr als Externe die Prüfung zur PaFa und bin auf der Suche nach alten GWR Prüfungen national/international. Den anderen Teil Re/Wi/So hab ich mir schon...
Oben