Aktueller Inhalt von salarazzmatazz

  1. S

    Fernlehrgang zur technischen Zeichnerin als Pafa

    Hallo Ihr Lieben,nachdem ich an dem Fernlehrgang von IP for IP teilgenommen habe, dürstet es mich nach einer neuen Herausforderung, die mir im Job zugute kommt. Da es in unerem Beruf ja leider schwierig ist, an Weiterbildungen zu kommen bzw. sich diese meist an Quereinsteiger richten und...
  2. S

    Pafa vs. Patentreferentin

    Hallo ihr Lieben,ich habe dieses Jahr am Fernstudium bei IP for IP teilgenommen. Ob das Studium für euch nützlich ist, lässt sich leider nicht pauschal sagen.Wenn ihr das Gefühl habt, noch Wissenslücken zu haben, ist es allemal empfehlenswert. Auch, wenn ihr euer Wissen einfach wieder...
  3. S

    Präsi in Jena (Fernstudium) - Wer ist dabei?

    Hallo liebe Pafas,wer hat sich denn letztes Jahr für das Fernstudium Gewerblicher Rechtsschutz eingeschrieben und ist Ende September in Jena dabei?
Oben