Aktueller Inhalt von seyaba

  1. S

    Betriebswechsel nach Kündigung in Probezeit

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Ratschläge bezüglich meiner Frage. Ich habe mich schon bei einigen Kanzleien für einen Wechsel beworben, jedoch noch keine positive Rückmeldung erhalten. Ich werde weiterhin Bewerbungen abschicken und auf positive Ergebnisse hoffen. Ich bedanke mich...
  2. S

    Betriebswechsel nach Kündigung in Probezeit

    Morgen :) danke für deine Antwort. Also ich war jetzt 2 Monate im Betrieb und in der Berufsschule meinte die Ausbildungsbeauftragte Lehrerin, wir sollen wenn wir den Betrieb wechseln möchten oder kündigen wollen, dies in der Probezeit machen. (Habe ihr schon ne Mail geschickt) Ich bin...
  3. S

    Betriebswechsel nach Kündigung in Probezeit

    Hallo liebe Pafa´s, also meine Situation ist die, dass ich schon seit längerem gesundheitliche Probleme habe (leider hat dies, zu vielen Abwesenheiten in der Kanzlei geführt), weswegen ich mich nun im Anfang Januar einer OP unterziehen muss. Dies war meiner Kanzlei bekannt, doch trotzdem haben...
Oben