Aktueller Inhalt von susi_rella

  1. S

    UPC: CMS-Account/Opt-Out

    Ich war eben so frech und habe mal eine Anfrage gestellt zum Beitritt! :-) vielen lieben Dank schon mal!!! :-)
  2. S

    UPC: CMS-Account/Opt-Out

    Vielen lieben Dank für die Antwort und auch für die Info bzgl der UPC Gruppe auf LinkedIn -an welcher ich definitiv Interesse habe :-)
  3. S

    Weiterbildung zum PAFA

    Hallo Cimo, eine Kollegin war als externe Gasthörerin für 1-2 Tage pro Woche in der Berufsschule mit dabei und hat auch dort die jeweiligen Proben etc. mitgeschrieben. Vielleicht magst Du dich mal bei der Patentanwaltskammer melden, die sind eigentlich super nett und hilfsbereit. Die Ausbildung...
  4. S

    UPC: CMS-Account/Opt-Out

    Liebe Alle, wir haben einen CMS-Account angelegt und ich wollte nun den ersten Opt-Out-Antrag stellen. Leider möchte CMS, dass ich zwei Dokumente hochlade (1x Mandate und 1x Template). Meine Frage nun, warum muss denn das Mandate hochgeladen werden? Ich dachte tatsächlich, dass wenn man...
Oben