Abschlussprüfung 2009

Re: Abschlussprüfung 2009

oje, Anfang Juni schon in die Kanzlei. Ob man da nächste woche mal anrufen kann und nachfragen????

Bei uns in München ist die mündliche erst im Juli, daher können wir erst ab dem 23.06 anrufen...

Boah, die Münchener haben erst im Juli mündliche Prüfung...dass ist aber ganz schön spät wa...was meinen die anderen wann können die anrufen, die in Bremen die Prüfung gemacht haben? Ich glaub, ich werd nächsten Dienstag mal anrufen :)

hat schon jemand versucht bei der kammer anzurufen und ergebnisse zu erfahren?ich bin echt neugierig und denke, dass ich am dienstag mal versuchen werde, dort jemand zu erreichen. falls jemand schneller war, würde ich mich über eine info freuen.

Meine Neugier hat es nicht ausgehalten, habe gerade selbst mal bei der kammer angerufen und dort hat man mir mitgeteilt, dass die ergebnisse etwa eine woche vor der mdl. Prüfung abgefragt werden können und da auch die einladung zur mdl. prüfung schon da sein sollte.also heißt es für uns bremer prüflinge noch etwa bis 16. juni warten

Hab gestern ebenfalls bei der Kammer angerufen und mir hat man das gleiche mitgeteilt :-(Och man ey, ich wollte doch die Ergebnisse erfahren, bevor meine Kanzlei sie bekommt :-(

Du erfährst die Ergebnisse auch als erstes...auf der Einladung zur mündlichen Prüfung steht ja nichts drauf! Nur die einladung und die ist ja gleichbedeutend mit bestanden !? sonst bräuchtest da ja nicht hin....

Hab aber angst, dass ich nicht bestanden hab und somit muss die Kammer meinem Chef ja mitteilen, dass ich nicht zur mündlichen Prüfung geladen bin :-( darum gehts mir ja :-(

@ Pafa09: Bist du denn der einzige Azubi bei euch in der Kanzlei?Aber solche ANgst durchzufallen, du hast doch sicher auch Teile gut und richtig beantworten können oder?

Jupp, bin der einzigste Azubi bei uns in der Kanzlei, der im 3. Lehrjahr ist...natürlich hab ich auch Fragen beantworten können....aber bei mir ist ReWiSo sehr scheiße gewesen und nu hab ich angst, durchgefallen zu sein :-(

@PaFa09: mir gehts ganz genauso. ReWiSo war bei mir auch das schlechteste. Ich hab auch dolle angst, dass was schiefgelaufen ist. Ich bin in einer ReFa-Klasse und hab gestern erfahren dass bei uns auch eine durchgefallen ist. Die muss für die Nachprüfung bis Oktober warten...

Oben