Alte Klausuren, interessante Links etc.

Redakteur

PAFA24
Teammitglied
Sehr geehrte Damen und HerrenAuszubildende zum Patentanwaltsfachangestellten,der Kandidatentreff hat seine Rubrik "PAFA-Forum" überarbeitet. In Zukunft finden Sie hier neben dem Diskussionsforum auch die Unterrubriken "Downloads" (alte Klausuren, Übungsklausuren, Informationen zur Ausbildung etc.) und "Links" (Informationen zum Beruf auf anderen Websites etc.).Beide neuen Rubriken leben im Wesentlichen von Ihren Anregungen und Einsendungen. Sollten Sie also alte Klausuren der Abschlußprüfungen, Übungsklausuren o.ä. haben, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese Übersenden könnten. Wir werden die Dokumente dann umgehend veröffentlichen, so daß auch andere Auszubildende hiervon profitieren. Sollten die Dokumente nicht als Datei vorliegen, so können Sie uns diese auch per Fax oder auf dem Postwege zukommen lassen. Wir werden diese dann unsererseits einscannen. Sollten Sie Vorschläge für die Rubrik "Links" haben, so lassen Sie uns diese einfach per Mail (var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'redakteur'+String.fromCharCode(64)+'kandidatentreff'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');redakteur@kandidatentreffde) zukommen.Abschließend möchten wir noch auf unseren "Großen Stellenmarkt" hinweisen, auf dem mittlerweile eine Vielzahl von Stellenangeboten für Patentanwaltsfachangestellte zu finden sind.Mit freundlichen GrüßenD. Gröbel(Redakteur und Ansprechpartner für PAFAs)
 
Die Frage ist vielmehr was ist daraus geworden. Nichts, aber das haben ja schon hunderte bem,erkt, wird also wirklich mal Zeit für eine kleine Beschwerde an den Redakteur
 
Hallo,ist ja echt schade, dass in der Richtung nichts geschehen ist.... würde mich sehr interessieren. Oder ist es möglich, dass ich einfach nicht den richtigen Weg dorthin gefunden habe.Gruß VeAnGa
 
Keine sorge du hast den richtigen wweg gefunden, da ist nur leider nichts
 
Liebe Forumteilnehmer,leider hat sich herausgestellt, dass die Bereitschaft unter den Patentanwaltsfachangestellten, ihre Unterlagen und Informationen auch anderen bereitzustellen, nicht so ausgeprägt ist wie bei den Patentanwaltskandidaten. So ist/sind bis heute kein Link für die Linkliste vorgeschlagen bzw. keine Unterlagen zum Download an mich übermittelt worden. Dies kann sich jedoch ändern, indem Sie mir die entsprechenden Vorschläge und Unterlagen an die folgende E-Mail-Adresse übermitteln:var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'redakteur'+String.fromCharCode(64)+'kandidatentreff'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln('<a href="'+m+e+'">'+e+'</a>');redakteur@kandidatentreffdeIch freue mich auf Ihre Nachrichten und verbleibemit den besten GrüßenD. Gröbel(Redakteur)
 
Oben