Arbeiten im Ausland

sunshine

Schreiber
Hallo Ihr Lieben,ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, den Beruf der PAFA auch im Ausland auszuüben, außer über eine große Kanzlei, die noch nen Zweig im Ausland hat. Ich denke, dass sich das sicher super gut im Lebenslauf macht und würde mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet.Danke im VorausEuresunshine

Eine Klassenkameradin von mir will in die Schweiz gehen. Musst dich halt nur bei entsprechenden Kanzleien bewerben schau mal im Stellenmarkt da suchen auch welche aus der Schweiz PAFA'sKlug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

Ich würds mal bei nem Korrespondenzanwalt von Deiner jetzigen Kanzlei versuchen, z. B. inna USA...vorausgesetzt Du kennst Dich mit dem US-Law aus...

hmm ich kann mir arbeiten im ausland gar nicht vorstellen soweit weg von meiner family... da würd ich nur heimweh kriegen Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

Zitat: Pafa09Ich würds mal bei nem Korrespondenzanwalt von Deiner jetzigen Kanzlei versuchen, z. B. inna USA...vorausgesetzt Du kennst Dich mit dem US-Law aus...muss net unbedingt sein, US können sie ja selber (oder sollten es zumindest können ...)EP-Kenntnisse sind da viel interessanter

Zitat: niraconiEP-Kenntnisse sind da viel interessanterNaja aber sie kann ja auch nicht nur die ganze Zeit EP-Kram machen also sollte sie sich schon ein bisschen was zum US-Law aneignen.Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me

Oben