Ausgelernte bitte melden

P

Pafa2004

Guest
Hallo ihr da draußen,suche Kontakt zu anderen Pafas aus aller Welt zum Austausch über Erfahrungen und Erlebnisse *g*Bitte melden ;-)Liebe Grüße Maumau
 
Blöde Frage, aber wozu sollten wir uns denn nun melden? Gab es einen speziellen Grund?
 
Zitat: Pafa2004Hallo ihr da draußen,suche Kontakt zu anderen Pafas aus aller Welt zum Austausch über Erfahrungen und Erlebnisse *g*Bitte melden ;-)Liebe Grüße MaumauGrüße zurück, welche Infos möchtest Du denn nun austauschen ?
 
Sorry hatte viel zu tun :) Nein ich bin nicht von München, aber wenn ihr von München seit dann kommt hier gleich meine erste Frage.... Bin noch ganz verwirrt wegen der vielen Resonanz *g*Wie ist es denn so in München als Pafa? Habt ihr auch die Berufsschule in München besucht? Viele liebe GrüßePafa 2004
 
mmmh, ... also:irgendwie kennt hier jeder jeden (manchmal auch nur über 5 ecken, aber immerhin ...)die PaFa's aus der schule, die anwälte aus der kammer bzw. von irgendwelchen tagungen oder noch aus der kandidatenzeitich bin noch unschlüssig, ob ich das gut finden soll, z.B. haben es die Azubis aus einer bestimmten münchner kanzlei sehr schwer zu wechseln, weil eben diese kanzlei einen besch*** (ausbildungs)ruf hat ... andererseits erfährt man halt so auch mehr, als wenn man die einzige PaFa weit und breit ist ...
 
Hallo,da stimme ich PaFa 2005 zu...ich vermute, zu wissen um welche Kanzlei es geht. Und genau das ist eben der Nachteil...jeder kennt jeden, Du bewirbst Dich in einer anderen Kanzlei, irgendwer kennt Dich dort immer, und bevor Du bis 3 gezählt hast, weiß Deine eigene Kanlzei schon, dass Du Dich woanders beworben hast.Gruß
 
hallo zusammen!komme aus dem raum ludwigshafen/mannheim und bin in stuttgart auf die schule gegangen...gibts noch mehr von der sorte?lg
 
na da schein ich ja wohl glück gehabt zu haben - denn überall wo ich mich beworben hab kannte mich keiner :) aber mitterlweile hab ich ne neue kanzlei und diese ist auch super (kannte da auch keinen)ja war auch in m auf der schule - bin dieses jahr fertig geworden
 
Oben