Berichtheft/Monatsberichte

M

Magda

Guest
Kann mir vielleicht jemand einpaar Berichte schicken, damit ich eine Vorlage habe? Ich hab noch keinen Bericht, da ich nicht so recht weiß wie ich anfangen soll!! Und über was ich alles schreiben soll? Denn meistens ist es jeden Tag das selbe!! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus!!
 
Das kannst du hier vergessen! ------------------------------------------------------- ! Da gibt keiner einen Bericht ab... Alles nur ------------ hier! Ich hab auch noch keinen, aber ich höre mit dieser ------------ Ausbildung sowieso auf....Hilfe kannst du hier nicht erwarten.
 
An Tina: Schön, wenn Du Probleme hast, aber kannst Du die woanders ausleben?So, jetzt die eigentliche Mail:Wegen dem Berichtsheft, schick mir mal eine private Mail, dann schick ich dir ein paar Vordrucke zu. Gruß, Azubi
 
Net-ikette

@Tina:Hallo Tina, selbst wenn Du wg. Deines Ausbildungsabbruches oder Deiner Kollegen frustriert bist, so ist dies kein Grund, die Ausbildungskollegen und dieses Forum in den Schmutz zu ziehen. Bei Deinem Beitrag sah ich mich gezwungen, Zensur zu üben.@all:Tatsächlich ist es anfangs immer schwierig, ein Forum in Gang zu bringen. Aber auch das Kandidatenforum konnte anfangs gerade einmal 1 oder 2 Beiträge pro Woche vorweisen, so daß man nicht sonderlich schnell zu seiner Information kam. Heute dagegen, haben wir überwältigend viele Beiträge im Kandidatenforum. Das Fachangestelltenforum wird sich auf ähnliche Weise etablieren. Nur Geduld ...;-)Euer Dieter(Redakteur)
 
Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr und es gibt immernoch welche in meiner Klasse die es täglich schreiben. Für mich persönlich reicht es wöchentlich, andere schreiben es monatlich. Es kommt halt auch immer darauf an wie es der Chef verlangt. Mein Berichtsheft habe ich am PC gespeichert, denn es ist eh immer das gleiche...
 
Am besten ists, ihr registriert Euch beide im Forum mit Eurem Nicknamen, dann könnt ihr Kontakt aufnehmen, ohne dass eine von Euch eine email-Adresse angeben müsst.
 
Hi,geh einfach oben rechts auf "Mitglieder", und da bin ich unter Azubi drin, und dann einfach auf "private NAchricht an das Mitglied schreiben" klicken....
 
Zitat: Kann mir vielleicht jemand einpaar Berichte schicken, damit ich eine Vorlage habe? Ich hab noch keinen Bericht, da ich nicht so recht weiß wie ich anfangen soll!! Und über was ich alles schreiben soll? Denn meistens ist es jeden Tag das selbe!! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus!!Das mit den Monatsberichten kann ich verstehen ich muss auch noch welche schreiben und ich habe am 05.07.04 prüfung und deshalb brauche ich hilfe bin im Lebensmittel bereich verkauf son scheiß aber was solls
 
Oben