Berufsschule München

Alisa

Schreiber
Hallo,ich beginne meine Ausbildung zur PaFa im September in München (verkürzt) und würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein paar Infos über den Ablauf in der Berufsschule geben kann.Bspw:Wann beginnt der Unterricht und bis wann geht er? (die Uhrzeit)Habt ihr euch vor Ausbildungsbeginn schon mit dem Stoff vertraut gemacht? Was habt ihr dafür verwendet?Wie sind die Lehrer?Gibt es sonst ein paar Hinweis oder Lob/Kritik die ihr loswerden wollt?Bin dankbar für jede Antwort.LGAlisa
 
Hallo Alisa,jetzt da du ja schon fast ein halbes jahr dabei bist, kannst du ein bisschen erfahrungen teilen wie die verkürzerklasse in münchen so ist? LG
 
Hallo Alisa,

Hallo,ich beginne meine Ausbildung zur PaFa im September in München (verkürzt) und würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein paar Infos über den Ablauf in der Berufsschule geben kann.

Wie konntest Du denn die Ausbildung verkürzen? Hattest Du vorher schon eine Ausbildung abgeschlossen?

Gruß Phebee
 
Oben