Buchtipp für Wirtschaftslehre ?

Sundari

Vielschreiber
Hallo Ihr Lieben,ich mache als Externer Prüfling 2010 die Prüfung und gehe somit nicht in die Berufsschule.Darum nutze ich dieses Forum um an Erfahrungswerte zu kommen.Für Rechtskunde habe ich das Lehrbuch aus dem EINS Verlag genommen und war soweit zufrieden.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Wirtschaftslehrebuch, aus dem man/frau selbständig Lernen kann. Laut Internet gibt es folgende Bücher:Allgemeine Wirtschafslehre, EINS Verlag undWirtschaftslehre und Wirtschaftsrecht, Europa Verlag.Kann jemand eine Empfehlung für das eine oder andere Buch aussprechen ???Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar.Vielen Dank im Voraus.Liebe GrüßeHeike
 
Allgemeine Wirtschafslehre, EINS Verlag würde ich dir empfehlen. Es steht alles drin, was du wissen must und ist auch für diejenigen, für die das Fach Neuland ist, leicht verständlich und auch ohne zusätzliche Erklärungen anwendbar.____________________...der Tod stellte die Sense in die Ecke und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg!
 
Zitat: Dune Allgemeine Wirtschafslehre, EINS Verlag würde ich dir empfehlen. Hallo Dune,handelt es sich hierbei um das Buch "Allgemeine Wirtschaftslehre Büro" (3. Auflage). Ich möchte den Titel nämlich auch in unsere Literaturverzeichnis übernehmen.Danke,D. Gröbel(Redakteur)
 
Nein, es handelt sich hierbei um das Buch Allgemeine Wirtschaftslehre für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Dieses hier:____________________...der Tod stellte die Sense in die Ecke und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg!
 
Zitat: Dune Nein, es handelt sich hierbei um das Buch Allgemeine Wirtschaftslehre für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.Gracias , wurde in unsere Literaturliste übernommen ...D. Gröbel(Redakteur)
 
Oben