DRINGEND: Second part of individual fee für Japan nicht gezahlt - Kann Marke gerettet werden?

Medi

GOLD - Mitglied
DRINGEND: Second part of individual fee für Japan nicht gezahlt - Kann Marke gerettet werden?

Wir haben eine Mitteilung der WIPO bekommen, dass aufgrund der Nichtzahlung des zweiten Teilbetrages der individuellen Gebühr für eine IR-Marke Japan aus dem Register gestrichen wurde (lt. Regel 34 (3) d GAusfOMMA/PMMA).Weiß jemand von Euch, ob es hier Nachfristen gibt oder man sonstige Möglichkeiten hat, die Marke in Japan wieder zu aktivieren?Und wo in den Gesetzestexten dazu was steht? Aus Regel 34 geht nichts hervor. :-(
 
Re: DRINGEND: Second part of individual fee für Japan nicht gezahlt - Kann Marke gerettet werden?

Da hab ich leider keinen Plan von und ich kann meine Lehrerin auch erst nächsten Mittwoch fragen. Aber vielleicht seh ich sie morgen und dann frag ich sie mal wäre das schnell genug?Klug ist nur der, der weiß, dass er nicht alles wissen kann! by me
 
Re: DRINGEND: Second part of individual fee für Japan nicht gezahlt - Kann Marke gerettet werden?

ihr habt doch hoffentlich japanische kollegen, die ihr fragen könnt ansonsten kannst ja ne neue schutzerstreckung auf japan beantragen, ihr verliert halt den zeitrang
 
Re: DRINGEND: Second part of individual fee für Japan nicht gezahlt - Kann Marke gerettet werden?

Auf die Idee, die Japaner zu fragen, bin ich auch schon gekommen! Die wissen auch nix. Ist ja WO-Recht, nicht japanisches.
 
Re: DRINGEND: Second part of individual fee für Japan nicht gezahlt - Kann Marke gerettet werden?

bei SO einer Antwort würde ich mir dringend andere Kollegen suchen ...
 
Oben